Headergrafik

Wir suchen Sie ab sofort als IT Service Mitarbeiter (w/m/d)

am Standort Ulm

Referenznummer 5300 - 2337
 
 
Für unser junges 7-köpfiges IT Team suchen wir ab sofort zum Ausbau neue Mitarbeiter für unseren IT Service.

 
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. 
An unserem Standort
  • Ulm
Wir bieten
  • Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt inklusive Prämiensystem, 30 Tage Urlaub im Jahr, hochwertige IT-Ausstattung, Getränkeflatrate
  • Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung
  • Unsere Extrameile:  Unsere Vision ist es, den Vertriebserfolg für unsere Kunden zu realisieren und Werte zu generieren auf die wir stolz sind. Dafür ist nicht nur Teamwork, sondern auch kurze Entscheidungswege, Raum für Kreativität und Gestaltung, eine offene Kommunikationskultur, agile Strukturen und Pioniergeist gefragt. Das alles macht uns zu einem großartigen Arbeitgeber. 
Ihre Aufgaben
  • 1st Level-Support, Telefonische Störungsaufnahmen, -Priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
  • Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
  • Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Notebooks, iPads & iPhones
  • Administration der Microsoft-Cloudinfrastruktur
  • User Account Management für diverse Systeme
  • Übernahme von Teilprojektverantwortung
  • Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen
  • Mitwirkung bei der Einführung neuer IT Systeme und Prozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbarer Abschluss
  • Solide Expertise im Bereich IT Service
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Gute Kenntnisse mit Windows 7/10 und Office
  • Kenntnisse mit iOS Geräten (iPhone/iPad)
  • Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
  • Analytisches und konzeptionelles Denken
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Beschaffung und Verwaltung von IT-Equipment
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, Office365, Azure AD und Mobile Device Management wünschenswert
Bitte bewerben Sie sich auf marvecscareers.de oder unter bewerbung@marvecs.de.
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!
Sie haben eine Frage? Dann schreiben Sie uns auf WhatsApp oder rufen uns unter 0731 14000 50 an.